Qualitätssiegel

Das katholische Bildungswerk Weibern legt einen hohen Wert auf die Qualität seiner Veranstaltungen.

Sei es bei der Referentin/dem Referent, bei unsere Werbung oder bei der Veranstaltungskultur.

Damit wir Ihrem hohen Anspruch auch gerecht werden können, arbeiten wir das ganze Jahr daran, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Als Träger des Qualitätssiegels Erwachsenenbildung haben wir die gleichen Anforderungen zu erfüllen, wie auch das WIFI, BFI und andere zertifizierte Bildungsorganisationen.

Im Jahre 2003 wurden wir zum Ersten mal von einer Kommission auf „Herz und Nieren“ geprüft, wobei uns ein sehr hoher Qualitätsstandard bescheinigt wurde.

Um das Gütesiegel nicht zu verlieren, wird jede KBW Ortsstelle, die das Qualitätssiegel trägt, ca. alle 10 Jahre zu einer weiteren Überprüfung ausgewählt.

2015 war es wieder soweit. Dabei bestätigte sich unsere hoher Qualität und wir sind weiters berechtigt, das Qualitätssiegel Erwachsenenbildung zu tragen.

Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns, Ihnen mit unseren Veranstaltungen hohe Qualität anbieten zu können.

 
 
Menü schließen