Mein Handy besser bedienen können!

Referenten:

Mag. Hannes Mairinger – Apple IPhone
Johann Voraberger – Androide

Mein Handy – brandneu oder schon etwas benützt, hat so viele Funktionen,
die ich nicht kenne.
Wie kann ich diese verwenden?
Welche Apps brauche ich bzw. welche Funktion benötige ich noch für meine Bedürfnisse?
Wie kann ich Whatsapp verwenden, wie die Kamera und wo finde ich dann meine Fotos?
Wo ist der Kalender für meine Termine und wie stelle ich die Erinnerung dafür ein?

Fragen über Fragen und eine Bedienungsanleitung, bei der man die Buchstaben nur mit der Lupe sehen kann.

Auf diese und viele andere Fragen, die uns unter den Nägeln brennen, gibt es an diesen beiden Nachmittagen Antworten.

 

Donnerstag, 31. Jänner + 7. Februar 2019
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Pfarrheim Weibern


Kurskosten: € 12,- für beide Nachmittage
Auskünfte und Anmeldung bei: Maria Marböck 07732/3618 (max.10 TeilnehmerInnen)
Anmeldeschluss: Montag, 28. Jänner 2019

Menü schließen